Gera: Wismut-Lehrlingswohnheim

Das alte Wismut-Lehrlingswohnheim in Gera, in der Julius-Sturm-Straße, steht schon mindestens seit 1990 leer und verfällt seitdem immer mehr.
Update 05.12.2006:Nachdem die Wismut GmbH bisher langezeit vergeblich versucht hatte, das Gebäude zu verkaufen, hat sie es jetzt geschafft sich davon zu trennen. Der neue Eigentümer will dort ein Zuhause für betreutes Wohnen schaffen.

Gera: Wohnheim 01 Gera: Wohnheim 02

Gera: Wohnheim 03 Gera: Wohnheim 04

Gera: Wohnheim 05 Gera: Wohnheim 06

Gera: Wohnheim 07 Gera: Wohnheim 08

Gera: Wohnheim 09 Gera: Wohnheim 10

Gera: Wohnheim 11
HaPe (Gast) - 5. Dez, 09:47

altes Wohnheim

es wird nun doch renoviert und modernisiert, da dort ein "Heim für betreutes Wohnen" entstehen soll.

cu HaPe

Trackback URL:
https://dirtycity.twoday.net/stories/2528332/modTrackback



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Verkauf Villa Meyer
Hallo, schaut mal hier: http://www.immonet. de/angebot/21786481
Wolf (Gast) - 20. Jun, 15:25
HuHu
Die Firma GRAAKJAER Industriebau GmbH soll Eigentümer...
WIlly (Gast) - 9. Feb, 12:31
Hallo, ich wollte nur...
Hallo, ich wollte nur sagen dass das die Villa Meyer...
NoName (Gast) - 29. Jan, 19:24
Hallo, ich habe gehört,...
Hallo, ich habe gehört, dass mit diesesem Haus Spekuliert...
Ich (Gast) - 10. Okt, 16:01
Das Haus fasziniert mich...
Das Haus fasziniert mich auch ... ich seh es ja immer...
Sven (Gast) - 26. Mai, 17:00

DirtyCity

DirtyCity widmet sich all den vergessenen Häusern, die dem Verfall überlassen wurden



bei amazon.de kaufen:

Stadtplan von Gera
Bücher zu Geras Geschichte



Status

Online seit 6840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 15:25

Credits


Gera
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren